Zweifelderballturnier

Bad Berka, Bad Berka, wir fahren nach Bad Berka…

Am 1. Februar 2024 fand in Goldbach das alljährliche Kreisfinale im Zweifelderball statt. Wir konnten uns in den letzten Jahren immer über Top 10 Platzierungen freuen. Doch dieses Jahr, passend zum Jahr des Schulsports, hat es zum allerersten Mal geklappt, die GS Wandersleben hat das Turnier souverän gewonnen. Die Schülerinnen und Schüler zeigten eine beeindruckende Leistung und sie haben sich den Sieg mehr als verdient. Nun steht uns die nächste Herausforderung bevor, am 29. Februar 2024 findet das Landesfinale in Bad Berka statt. Dies bietet eine großartige Gelegenheit, das Talent des Teams auf einer größeren Bühne zu präsentieren. Alle Daumen sind gedrückt!