Seeberger Adventsmarkt

Grundschule Wandersleben auf dem Seeberger Adventsmarkt

Mit dem ersten Advent begannen auch endlich, nach langer Pause, wieder die kleinen Adventsmärkte in der Region. Der Förderverein der Grundschule beteiligte sich mit einem Stand am Seeberger Adventsmarkt und verkaufte von Eltern und Schülern gebackene Plätzchen, Zuckerwatte und Kakao. Die Kinder der 3. Klasse führten ein tolles Programm auf. Insgesamt hat der Förderverein 355€ eingenommen, die nun für Spielsachen, Bücher oder Bastelmaterialien für unsere Kinder verwendet werden.

Ein großes Dankeschön gilt den Helfern beim Adventsmarkt und Plätzchen verpacken und natürlich den fleißigen Plätzchenbäckern aus den einzelnen Klassen.