Schuleinführung

Bei allerschönsten Zuckertütenwetter wurden am 13. August 2016 über 50 Abc-Schützen in die Grundschule Wandersleben aufgenommen. Die Klasse 1a wird von Herrn Räumschüssel und die Klasse 1b von Frau John übernommen. Traditionell gestalteten die Chorkinder unter der Leitung von Frau Funk das tolle Programm. Als Gäste konnten wir den Bürgermeister, die Ortsteilbürgermeister, die ehemaligen Kindergärtnerinnen und natürlich die vielen Familienmitglieder der Schulanfänger herzlich begrüßen. Abschließend noch ein großes Dankeschön an die Gemeinde Drei Gleichen, die Feuerwehr, den Faschingsverein und an alle fleißigen Helfer die diese schöne Feier ermöglicht haben.